Begleitprogramm zur Wanderausstellung „Was damals Recht war…Soldaten und Zivilisten vor Gerichten der Wehrmacht"

Die Wanderausstellung „Was damals Recht war…“ informiert über Unrecht und Willkür der NS-Militärjustiz und wird nun gemeinsam vom Landgericht Tübingen, der Universitätsstadt Tübingen und dem Landkreis Tübingen im Landratsamt Tübingen präsentiert.

Hier finden Sie das Begleitprogramm zur Ausstellung. (36,9 KiB)

Die Ausstellung ist vom 3. Mai bis zum 23. Juni 2017 in der Glashalle des Landratsamts montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr zu sehen.
Führungen können per Email unter kreisarchiv@kreis-tuebingen.de gebucht werden.

Alle weiteren Informationen zur Ausstellung finden Sie hier.

  
 

Landkreis Tübingen

Aktuelle Meldungen

Die Inhalte der Aktuellen Meldungen basieren auf einer Auswahl der offiziellen Pressemitteilungen des Landratsamts. Sie informieren unter anderem über wichtige Beschlüsse des Kreistags und Aktivitäten und Veranstaltungen aus allen Aufgabenbereichen der Landkreisverwaltung sowie deren Kooperationspartnern im öffentlichen und privaten Bereich.