Landratsamt Tübingen am Donnerstag, 22. Juli 2021 vormittags telefonisch nicht erreichbar

Auf Grund einer Telefonwartung und eines Internet-Updates des Rechenzentrums ist das Landratsamt Tübingen am Donnerstag, 22. Juli 2021 voraussichtlich bis 12 Uhr telefonisch nicht erreichbar. In dieser Zeit kann auch die Kreishomepage www.kreis-tuebingen.de nicht aufgerufen werden. Hiervon sind auch die Zulassungsstelle, die Führerscheinstelle und sämtliche Außenstellen betroffen.
Die Erreichbarkeit per Email funktioniert uneingeschränkt.

Für dringende Fälle insbesondere auch aus den Bereichen Infektionsschutz, Veterinärwesen und andere unaufschiebbare Angelegenheiten ist für das genannte Zeitfenster folgende Notfallrufnummer geschaltet: 0176/64302472

Wer sein dringendes Anliegen per Email erledigen kann, wird gebeten, auf diesen Kommunikationsweg auszuweichen. Falls keine Emailadresse der zuständigen Stelle bekannt ist, kann man eine Mail an post@kreis-tuebingen.de schreiben, von dort wird das Anliegen weitergeleitet.

Auch das Impfzentrum Tübingen ist im genannten Zeitfenster telefonisch nicht erreichbar, kann aber wie gewohnt per Email unter kontakt-impfzentrum@kreis-tuebingen.de kontaktiert werden.