Beauftragte für Menschen mit Behinderung
         Die Beauftragte für Menschen mit Behinderung
hat viele Aufgaben:
Sie brauchen Hilfe?
Sie können einen Termin ausmachen.
Ansprech-Person:
Telefon:
07071 207 6181
E-Mail:
kbb@kreis-tuebingen.de
Mehr Infos in Leichter Sprache
Hier finden Sie mehr Infos für Menschen mit Behinderung in Leichter Sprache:
Nachweis zum Urheber-Recht: 
Text: Leichte Sprache Büro Habila, Übersetzung und Prüfung.
Logo Leichte Sprache: Europäisches Logo für einfaches Lesen, inclusion europe.
Zeichnungen: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.