Fachstelle für Inklusives Arbeiten

Kurz: FIA

Leicht Lesen-Zeichen

Für wen ist die FIA da?

  • Für Menschen mit Behinderung,
    bei der Arbeits-Suche.
  • Für Angehörige.
  • Für Arbeitgeber.

Was macht die FIA?

  • Beratung
  • Unterstützung
  • Information

Die Beratung bei FIA ist umsonst.

2 Personen sitzen sich gegenüber an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen Zettel.

Mehr Infos in Leichter Sprache

Hier finden Sie mehr Infos für Menschen mit Behinderung in Leichter Sprache:

Nachweis zum Urheber-Recht: 
Text: Leichte Sprache Büro Habila, Übersetzung und Prüfung.
Logo Leichte Sprache: Europäisches Logo für einfaches Lesen, inclusion europe.
Zeichnungen: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.